Guten Morgen .

Im schönsten Bad der Welt. In meinem Bad.

Der Tag kann starten ...

Nachfolgend eine Auswahl an realisierten Umbauprojekten. Funktion, Ordnung sowie persönliche Vorlieben und Geschmack der Eigentümer stehen dabei immer im Mittelpunkt der Umsetzung. 

Komplette Überarbeitung des Badezimmers nach Kundenwunsch. Alle Leitungen und Anschlüsse wurden neu verlegt. Eine Walk-In-Shower und eine Badewanne waren der Wunsch für das neue 8 qm grosse, Badezimmer.

Die bestehende Küche wurde vollständig entfernt. Bei der neuen Küche wurden die Tagesroutine-Bedürfnisse des Eigentümers aufgegriffen und in den Ablauf der Küche integriert. Klarheit und Funktionalität stehen hier in Mittelpunkt.

Das Gäste WC wurde kostenfreundlich saniert und aufgefrischt: Bearbeitung und Neuanstrich der bestehenden Fliesen. Ausstattung mit neuen Möbeln und sanitären Anlagen. 

Grundsätzliche Auffrischung der Wohnung. Mit neuen Böden in Schlaf-, Gäste- und Arbeitszimmer. Alle Wände, Decken, Fenster inkl. Rahmen wurden neu gestrichen, Funktionale Reparaturen (Kamin, Storen, Schloss etc.) inkl. Beschaffung neuer Geräte im Wirtschaftsraum. 

Übrigens übernehmen wir auch gerne die Komplettorganisation Ihre Umzuges. Ganz nach dem Moto, morgens aus der alten Wohnung zur Arbeit gehen und abends in die neue Wohnung nach Hause kommen.

Einbau einer modernen, funktional durchdachten und liebevollen gestalteten Küche. Unter bestmöglicher Nutzung der begrenzten Platzverhältnisse.

Komplettsanierung des Badezimmers inkl. Einbau einer finnischen Sauna. Ausbau mit marokkanischen Fiesen. Einbau eines grossen Panoramafensters. Besonderer Clou: die 2-Personen-Sauna im Eingangsbereich des Badezimmers, mit Auskühlen auf der eigens gebauten Balkon Saunalounge.

Das Schlafzimmer ist nun mit einem begehbaren Ankleidebereich ausgestattet. Zusätzlich wurde am Schlafzimmer-Eingang eine Gipswand, zur sanften Integration eines Ordnungsbereiches (Schmutzwäsche, Haushalt etc.) gezogen.

Im Wohnbereich wurde mittels Schiebetüren ein zusätzliches Inspirations-/Arbeitszimmer geschaffen. Um Platz zu gewinnen, haben wir an der Wand die, durch Immo Renovation entworfene, Flying Home Office Box installiert (gross genug für jeden Bildschirm). Übrigens: der naturgeölte Boden wurde in der gesamten Wohnung, inkl. Küche verlegt.

Bei Ihrem Umbauprojekt stehen Ihre Vorstellungen und Wünsche an erster Stelle.

immo RENOVATION by Gisin-Krumsick, Felsenaustrasse 15, 8704 Herrliberg
mail@immoRENOVATION.ch, Telefon 044 915 00 64, WhatsApp 077 504 89 14

Immo RENOVATION Küche 6